» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Maus

Geschlecht:  Rüde
Alter:           1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:          ca. 34 cm

>> weitere Bilder <<

 

Maus ist ein Schatz. Er hat Charme und Charisma, ist hoch intelligent, anhänglich und gehorsam. Ein ganz toller kleiner Hund. Er verträgt sich super mit anderen Hunden, toleriert Katzen, mag Kinder, ist artig und grundgutmütig. Ein toller Bursch, der eine ebenso tolle Familie sucht. Ein Hund mit dem man alles machen kann und der mit einem durch Dick und Dünn geht.

Bericht der Pflegestelle:

Über meinen Pflegehund Maus kann ich nur Gutes über ihn berichten. Es ist bemerkenswert, wie schnell Maus neue Situationen begreift und sich anpasst. Er ist ein besonders tapferer, kluger, kleiner Hund. Maus wäre auch als Zweithund bestens geeignet, da er sehr gerne spielt. Er bringt sogar meinen nicht spielfreudigen eigenen Hund immer wieder geschickt zum Spielen. Verständigen Kindern die mit ihm spielen wäre er ein guter Kumpel. Maus fährt problemlos im Auto mit, macht sein Geschäft brav draußen, geht manierlich an der Leine und bleibt auch schon mal alleine. Zu seinem Glück braucht Maus jetzt nur noch ein endgültiges Heim und ich bin sicher, dass die Familie mit ihm einen klugen, zärtlichen und rundum tollen Hund bekommt
 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services