Samira

Alter:           5-6 Monate
Rasse:           Mischling

Grösse:          wird ca. 60 cm

Samira ist ein bildschönes Tier, sie hat ein eher in sich ruhendes bedachtes Wesen und ist sehr freundlich und anschmiegsam. Die frühen Welpenbilder zeigen ihr geduldiges Gemüt, so lieb posiert sie da auf der doch schmalen Fensterbank. Inzwischen ist sie schon etwas gewachsen und einfach ein toller Welpe, der mal eine wunderschöne Hündin wird. Sie wird vermutlich groß werden, wie groß genau kann man allerdings leider nur schätzen... also ein kleines Überraschungspaket, das aber jedes Hundekennerherz höher schlagen lässt. Auch sie sucht wegen Auflösung des örtlichen Tierschutzvereines in Almeria dringend ein Zuhause.

Für Samira haben wir inzwischen eine Pflegestelle gefunden, sie wird Anfang bis Mitte Juli nach Deutschland reisen dürfen... und kann dann in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Samira hat einen Rettungspaten, der uns bereits die fehlenden 100.- Euro gespendet hat. Zusammen mit der späteren bei der Vermittlung anstehenden Schutzgebühr ist die Finanzierung seiner Rettung somit gesichert.

Dafür lieben Dank !

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services