» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Humprey  aus Lanzarote

 

Wir haben Post von Zuhause

 

>> weitere Bilder <<

 

Hallo Frau Müller-Bernard...

Humphrey hat sich bis jetzt super eingelebt. Jeden tag werden neue freunde gewonnen und alle Menschen hat er bis jetzt um den Finger gewickelt. Er ist total verschmust, spielt super gerne mit seinem Tennisball und hüpft wie ein Kängeruh hinter seinem Stoffknochen hinterher. Er bringt mich jeden tag so sehr zum Lachen... einfach zum knutschen... Sitz haben wir schon gelernt und mit seinem neuen Geschirr und der Flexileine macht das Gassi gehen so richtig Spaß... und heute bei einem ausgiebigen Spaziergang wurde auch schon ein Schönheitsschlammbad für die Füße genommen... grins... anbei noch ein paar Bilder... liebe Grüße..
 

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services