» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Trosky  aus Lanzarote

 

Wir haben Post von Zuhause....

 

>> weitere Bilder <<

 

Hallo liebe Frau von Pilgrim,

ich wollte mich mal melden und sagen, dass es mir sehr gut geht bei meinen neuen Herrchen. Jedem dieser Personen habe ich, auf meine charmante Kuschelart, bestimmte Funktionen zugewiesen, die diese bisher zu meiner höchsten Zufriedenheit erfüllen. Alle Drei habe ich mit den Aufgaben Nahrung, Spaziergänge, Kuscheln und Bespaßung betreut. Klappt hervorragend.Da jeder dieser Personen jedes Aufgabengebiet betreuen kann ist mir nie langweilig und es kann so weitergehen. Aufgrund der sehr guten Pflege, die ich als Emigrant aus Spanien bei der Familie Keil erfahren habe war die Eingliederung kein Problem und ich habe mit meinem guten Benehmen bei meiner neuen Familie glänzen können. Habe auch schon gelernt Platz zunehmen, wenn ich aufgefordert werde. (Natürlich erstmal nur gegen ein Leckerlie ;-) Will das neue Rudel nicht gleich so verwöhnen) Alles in allem ein erfolgreicher Start in ein hoffentlich langes Hundeleben hier in Assenheim.

Gruss

Ihr Kallie

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services