Who

Alter:            3-4 Jahre
Rasse:            Perro del Aqua Mix

Grösse:          ca. 34 cm

Who ist ein Perro del Aqua Mix, ein toller Hund mit all den wundervollen Charaktereigenschaften dieser Rasse: hoch intelligent, lieb, gutmütig, in sich ruhend und dennoch sportlich, agil und sehr gelehrig. Who ist wirklich ein toller Kerl, immer sanft, immer gut gelaunt und absolut gehorsam dem Menschen gegenüber, immer ausgeglichen und in sich ruhend und trotzdem verspielt, lebendig und witzig.

Bericht der Pflegestelle: Who ist er ein wahrer Goldschatz. Er liebt Kinder und hat eine bescheidene, zurückhaltende, niemals aufdringliche Art. Er zeigt keinerlei Probleme mit anderen Hunden, Joggern, Radfahrern etc. - er ist einfach immer lieb und unkompliziert. Er verhält sich bei uns absolut stubenrein, fährt gerne Auto und bleibt auch mal ohne Probleme alleine. Ein kleiner Mann mit großem Herzen, der jeden sofort verzaubert. Who passt gut auch in eine sportliche Familie, denn er ist sehr verspielt und bewegungsfreudig und er liebt es draußen zu rennen und zu flitzen. Er legt manchmal richtige Sprints hin, so schnell, dass sogar mein großer Sohn außer Atem kommt, wenn er da mithalten will. Aber Who ist dabei immer gehorsam und auf den Menschen achtend.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services