Beatrice

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 2 Jahr3

Grösse:          ca. 38 cm

Beatrice lebt zur Zeit auf Santorini und sucht dringend ein Zuhause in Deutschland, denn auf Santorini hat sie wenig Überlebenschancen. Sie ist eine freundliche und sehr liebe kleine Hündin, die sich mit allem und jedem gut versteht. Zur Zeit lebt sie auf einem kleinen Grundstück und wird dort von Tierschützern versorgt. Dieses Grundstück ist mittlerweile aber so voll mit herrenlosen Hunden, dass weder neue Hunde aufgenommen werden können, noch sind die die da sind dort wirklich sicher aufgehoben. Aber eine andere Möglichkeit der Aufbewahrung haben wir nicht. Auf Santorini gibt es kein Tierheim, die Gemeinde erlaubt keines. Und das Leben auf der Straße ist noch gefährlicher. Bitte helfen Sie, geben Sie Beatrice eine Chance.

Wir suchen für diesen Hund noch eine Endstelle in Deutschland

Wenn Sie ihr ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns. Dann wird sie sobald ein Flug zur Verfügung steht zu Ihnen in ein neues sicheres und schönes Hundeleben fliegen können.

Wir suchen noch einen Flugpaten für die Reise in ein besseres Leben

Wenn Sie demnächst Ihren Urlaub auf Santorini verbringen und diesen Hund gerne mit in die Freiheit nehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns. Jede Flugpatenschaft rettet ein Hundeleben.

Wir suchen noch einen Rettungspaten für diesen Hund

Da die Rettungskosten weit höher sind, als unsere Schutzgebühr die wir bei einer Vermittlung erheben können, fehlt uns immer Geld zur Rettung eines Hundes, das wir über freie Spenden finanzieren müssen. Daher suchen wir für unsere Hunde Rettungspaten, die uns bei der Rettung unserer Schützlinge finanziell unterstützen. Für jeden Hund müssen wir etwa noch 100.- Euro zusätzlich zur Schutzgebühr aufbringen, um seine Rettung zu finanzieren. Wenn Sie hier helfen wollen, dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem jeweiligen Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  VR Bank Mainz   BLZ  55060417   Konto 102114844
BIC: GENODE51MZ2   IBAN: DE66 5506 0417 0102 114844

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services