Zizi

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            3-4 Jahre

Grösse:          ca. 46 cm

Zizi wird über den Verein Viva la Hund vermittelt und sitzt in einer Pflegestelle in Essen.

Zizi hat eine alte Fraktur an der Schulter und kann daher nicht so lange Strecken laufen. Sie sucht ein liebes Zuhause, wo man dies berücksichtigt.

Wenn Sie Interesse an Zizi haben, dann wenden Sie sich direkt an: 02054-7865

Bericht der Pflegestelle: Zizi, die bei uns Lissi heißt ist absolut Kinderfreundlich, fährt ruhig und gerne im Auto mit und kommt mit den Hunden auf unserer Pflegestelle gut klar. Sie ist absolut menschenfreundlich und hält sich immer in unserer Nähe auf. Auch beim Tierarzt hat sie sich absolut vorbildlich Verhalten. Leider hat sie durch eine alte Fraktur eine Artrose im Ellenbogen und kann dadurch keine großen Runden laufen, mehrere kleinere Runden über den Tag verteilt würden ihr viel Freude machen. Denn sie genießt es sehr durch den Wald zu laufen und sprüht vor Lebensfreude. Außerdem sollte man darauf achten, dass sie nicht dicker wird, denn das würde ihr Gelenk zu sehr belasten. Lissi würde sich über ein neues Zuhause ohne Katzen und Kleintiere, gerne aber auch bei etwas älteren Dosenöffnern sehr freuen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services