Bandito

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1 - 2 Jahre

Grösse:          ca. 42 cm

Bandito heißt der süße kleiner Kerl. Und er macht seinem Namen auch alle Ehre. Er ist ein kleiner Bandit, ein süßer Fratz, dem man nie böse sein kann. Er ist ein sehr sehr lieber Hund, grundehrlich, nie aggressiv, verträglich mit anderen Hunden und absolut sanftmütig dem Menschen gegenüber.  Er ist ein bewegungsfreudiger sehr sportlicher Hund, der gerne tobt und spielt und wäre als Zweithund ideal, oder eben auch zu sportlichen bewegungsfreudigen Menschen. Wenn er sich austoben darf, zeigt er aber durchaus auch seine relaxe in sich ruhende Seite und er ist sehr gelehrig und wissbegierig, will lernen und alles richtig machen. Er himmelt seine Menschen an und ist sehr treu und anhänglich. Ein supertoller Rohdiamant, aus dem man viel machen kann.

Ach ja, Bandito ist auch sehr springgewaltig., Leichtfüßig wie eine Gazelle setzt er über Hindernisse und das auch mit viel Freude daran, er wäre daher auch ein idealer Hund für Agility. Ein Gartengrundstück sollte aber aus diesem Grund wirklich hundegerecht und in vernünftiger Höhe eingezäunt sein, wobei er nicht der Wegläufer ist, dafür hängt er viel zu sehr am Menschen.

Bandito, ein Traumkerl, sucht Menschen, die er glücklich machen kann !

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services