Bart

Geschlecht:  Rüde
Alter:            5-6 Monate

Grösse:          wird ca. 40 cm

Bart ist ein super süßer ganz bezaubernder kleiner Junghund. Seinem Alter entsprechend sehr mobil und bewegungsfreudig. Er liebt es zu Spielen und zu Toben und hat im Moment meist einen Schabernack im Sinn. Wobei man ihm nie böse sein kann, denn er ist ein absoluter Goldschatz. Ausgetobt und zufrieden liegt er dann auf seinem Platz oder unter dem Tisch und genießt die Geborgenheit. Bart konnten wir ursprünglich aus einer Perrera aus Spanien retten. Inzwischen war er auch schon einmal kurz vermittelt, kam aber - unter Tränen der Besitzer - nach wenigen Tagen zurück. Sein Frauchen hatte einen lebensbedrohlichen Asthmaanfall bekommen - Diagnose: Hundehaarallergie. Nun suchen wir für den Süßen eine neue liebe Familie.

Bart ist sehr lernbegierig und intelligent, verträglich mit allem und ein ganz toller Hund. Ideal auch für eine Familie mit lieben Kindern. Wobei genügend Zeit für ihn da sein sollte, um ihn auch auszulasten.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services