Bombom

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            3-4 Jahre

Grösse:          ca. 32 cm

Bombom wird ab dem 22.5. in ihrer Pflegestelle zu besuchen sein....

Bombom die Hündin mit den großen Ohren, dem treuen Blick und dem sanften Herzen. Sie ist einer derer, die immer übersehen werden. Auf den ersten Blick unscheinbar, klein, schwarz, kurzhaarig... sie ist nicht einer derer, die als erstes eine Chance auf Rettung bekommen. Dabei hat sie ein Wesen, das so sanft und lieb ist, dass man eigentlich nicht an ihr vorbeischauen dürfte. Sie ist einfach nur süß, nur lieb, nur gutmütig und unendlich traurig Auch sie sitzt in einer Tötungsstation und wartet, wartet darauf, dass jemand kommt, der sie meint, der sie ansieht, anspricht und rettet.

Bombom hat einen Rettungspaten, der uns bereits die fehlenden 100.- Euro gespendet hat. Zusammen mit der späteren bei der Vermittlung anstehenden Schutzgebühr ist die Finanzierung seiner Rettung somit gesichert.

Dafür lieben Dank !

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services