» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Felipe

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            10 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 38 cm

>> weitere Bilder <<

 

Felipe ist ein wundervoller Junghund, mit einem sehr lieben und gutmütigen Charakter. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, ist artig und gelehrig und eher etwas schüchtern. Auch wenn ihm manches noch etwas unheimlich vorkommt, so lernt er sehr schnell mit neuen Situationen umzugehen, Treppenlaufen (offene Treppen mit "Durchblick") klappte nach zwei Mal üben schon ohne Probleme. Felipe eignet sich auch gut als Zweithund. Er ist sehr anhänglich, bleibt aber auch prima mal alleine. Seine aufmerksame Art, sein dem Menschen zuhören und aufnehmen, was man denn von ihm will, macht ihm zu einem schlauen Hund mit viel Potential. Ein toller Kerl, ein Jungspund der noch viel lernen möchte und mit Ihnen die Welt erobern will.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services