Leti

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 27 cm

Leti ist eine super süße Mini-Hündin mit liebem und intelligentem Wesen. Sie sitzt in einer Perrera auf Teneriffa und wir möchten sie gerne retten.

Leti hat eine alte Fraktur am Hinterbein mit Hüftbeteiligung. Der Versuch einer OP musste in Spanien leider verworfen werden. Der Bruch ist zu alt und bereits verknorpelt. Dies bedeutet, dass Leti leider mit dieser Behinderung leben muss. Sie hinkt beim Laufen, teilweise trägt sie das eine Bienchen auch hoch. Es behindert sie in ihrer Mobilität und Lebensfreude aber nicht weiters, sie kommt gut auf drei funktionierenden Beinchen zurecht.

Leti ist ein charmantes sehr liebes Hündchen. Mit ihrer Behinderung ist sie jedoch natürlich schwerer vermittelbar. Wir hoffen aber dennoch, dass sich jemand finden wird, der ihr ein liebes Zuhause bieten möchte. Sobald wir dieses gefunden haben kann die Kleine endlich nach Deutschland fliegen und ist in Sicherheit.

Dringend Endstelle gesucht...

Leti hat eine Rettungspatenschaft erhalten. Hierfür herzlichen Dank an den Spender.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services