Lulu

Rasse:
Perro del Aqua Mix
Grösse:          ca. 34 cm

Lulu, oben und unten mit langem Fell und ganz unten mit Sommerfrisur, ist eine wunderschöne und liebe kleine Wuschelhündin. Sie hat ein entzückendes, charmantes Wesen und erobert einem im Sturm. Lulu ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen findet sie nett zum Spielen, tut ihnen aber nichts. Sie ist sehr zärtlich in ihrer Art, sehr verspielt und lebensfroh. Lulu ist ein agiler bewegungsfreudiger kleiner Hund und eine super intelligente Hündin, die gerne beobachtet, lernt, erforscht, springt und spielt und sich auch gut als Zweithund und sicher auch für Hundesport wie Agility eignen würde. Ein ganz tolles Hündchen, die angenehm und in sich ruhend im Zusammenleben in der Wohnung ist, aber ein Hund mit dem man dann dennoch viel machen kann und mit dem es einem nie langweilig wird.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services