» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Negro

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1 - 2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 42 cm

>> weitere Bilder <<

 

Negro ist ein bezaubernder Hund. Er ist sanft in seiner Art, eher ruhig und zurückhaltend, verträgt sich prima mit allen Hunden und ist sehr lieb dem Menschen gegenüber. Er ist wunderschön, hat schwarzes Fell und dort wo sein Fell etwas länger ist, am Schweif und am Hals z.B. ist es leuchtend rotbraun. Eine imposante Farbgebung, die den Burschen strahlen lässt. Er ist ein ganz besonderer kleiner Kerl und auch er sitzt in der Perrera und wir wollen ihn dort unbedingt heraus retten...

Wir suchen für diesen Hund noch eine Endstelle in Deutschland

Wenn Sie ihm ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Negro wird ab dem 2.7. in seiner Pflegestelle zu besuchen sein.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services