» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nepal

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 4 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 42 cm

>> weitere Bilder <<

 

Nepal ist ein wundervoller Hund von mittlerer Größe. Er ist nicht nur bildschön, sondern auch äußerst angenehm und lieb vom Charakter her. Er ist zärtlich, gehorsam, sanftmütig und schlau. Er bleibt mal brav alleine, verhält sich stubenrein, ist verträglich mit anderen Hunden und dem Menschen gegenüber offen und sanft. Er ist nie wirklich aufdringlich, aber dennoch mit voller Aufmerksamkeit bei seinem Menschen. Ein toller Hund der eine tolle Familie sucht.

 

   

Nepal in der Perrera auf Teneriffa, wo wir hin heraus gerettet haben.

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services