Shakira

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            5-6 Monate

Grösse:          ca. 32 cm

Shakira ist eine liebe niedliche kleine Welpin, sie bekommt langes leicht gewelltes Fell und wird mal eine richtige kleine Schönheit. Sie hat ein liebes und verträgliches Wesen und ist einfach nur total süß.  Sie sitzt in einer Perrera auf Teneriffa und wartet auf ihre Rettung. Bitte helfen Sie uns sie zu retten.

Dringend Endstelle oder Pflegeplatz gesucht...

Wir haben zu wenig freie Pflegestellen und können deswegen nur begrenzt Tiere aus den Tötungsstationen aufnehmen. Wir würden gerne mehr Hunden von dort helfen, wie z.B. dem Hund hier auf dieser Seite. Deswegen suchen wir auch für den hier vorgestellten Hund schnellstens eine Endstelle oder einen Pflegeplatz, dieser müsste sich allerdings im Raum Mainz befinden.

***

Negro hat einen Rettungspaten, der uns bereits die fehlenden 100.- Euro gespendet hat. Zusammen mit der späteren bei der Vermittlung anstehenden Schutzgebühr ist die Finanzierung seiner Rettung somit gesichert.

Dafür lieben Dank !

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services