» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pinfly

... saß in Almeria in einer Tötungsstation und sollte bald getötet werden ...

 

>> zurück auf die Hauptseite dieses Hundes <<

 

Dank eines Spenders konnte Pinfly bereits aus der Tötungsstation heraus geholt werden.

Sie ist jetzt in sicher in einer Hundepension untergebracht und wartet dort bis sie endlich nach Deutschland reisen kann...

 

 

Pinfly in der Tötungsstation von Almeria. verzweifelt weinte sie hinter dem Gitter, noch so jung sollte ihr Leben schon gewaltsam zu ende gehen, das wollten wir auf alle Fälle verhindern...

 

Pinfly am Tag ihrer Abholung. Die ersten Momente in Freiheit...

 

 

 

>> zurück auf die Hauptseite dieses Hundes <<

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services