Maca

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 28 cm

Maca ist eine süße kleine Hündin, die total verängstigt und traurig der in der Tötungsstation von Almeria saß und die wir retten konnten. Maca ist eine kleine Persönlichkeit, sie hat Esprit, Witz, Intelligenz und Charme. Sie ist lebensfroh, verspielt, anschmiegsam und ehrlich im Wesen, sie ist kein Couchpotato und kein Handtaschen-Hund, den man zur Zierde mit herum schleppt. Sie will die Welt erobern, was erleben, was lernen, durch den Dreck flitzen und toben und spielen. Sie ist ein richtiger Hund, auch wenn sie ein ganz kleiner Hund ist. Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und wir suchen für sie ein tolles Zuhause, das zu ihr passt, gerne auch mit verspieltem Ersthund.

Maca in der Tötungsstation von Almeria:

Maca beim Rausholen aus der Tötungsstation von Almeria: