Miranda

Alter:            1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:          ca. 50 cm

Miranda hat eine Teilpatenschaft erhalten, es fehlt noch eine weitere Teilpatensschaft von 20.- Euro monatlich

Miranda lebt zur Zeit in unserem Tierheim auf Santorini. Sie ist einer der vielen Hunde, die in unserem Tierheim aufgenommen werden konnten. Wir unterhalten dieses Tierheim zum größten Teil mit Hilfe von Spenden, eine geringe Hilfe in Form von Hundefutter wird auch von der Gemeinde der Insel gestellt, aber das reicht nicht aus... tierärztliche Versorgung, besseres Futter und Medikamente, Instandhaltungen, Tierheimausbauten, ein Tierheimfahrzeug und einen Angestellten zur Versorgung der Tiere... all das müssen wir monatlich aufbringen, daher benötigen wir dringend Ihre Hilfe in Form von Patenschaften für die Hunde. Weitere Infos und Bilder zu diesem hier vorgestellten Hund finden Sie auf unserer Vermittlungsseite.

Um die Hunde versorgen zu können, brauchen wir ca. 40.- Euro pro Hund im Monat. Wir suchen daher dringend einen Paten für diesen Hund oder auch zwei Teilpaten. Wenn Sie die komplette Patenschaft über 40.- Euro oder eine Teilpatenschaft von 20.- monatlich übernehmen möchten, schicken Sie uns bitte über unten stehendes Kontaktformular eine kurze Mail mit Ihren Daten, damit wir wissen welcher Hund einen Paten gefunden hat und wir Sie informieren können, falls Ihr Patenhund vermittelt werden konnte. Die Patenschaft läuft Ihrerseits als Dauerauftrag bzw. monatliche Überweisung.

Überweisen Sie ihre Patenschaft monatlich auf unser extra hierfür eingerichtetes

Sonderkonto mit dem Kennwort "Patenschaft Tierheim Santorini" und dem Namen Ihres Patenhundes:

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  VR Bank Mainz   BLZ  55060417   Konto 202114844
BIC: GENODE51MZ2   IBAN: DE66 5506 0417 0202 114844

Wichtig: Falls Sie Ihre Patenschaft wieder beenden möchten, geht dies jederzeit. Aber bitte informieren Sie uns kurz darüber, dass Sie ihre Patenschaft einstellen, damit wir wissen, dass wir für den entsprechenden Hund einen neuen Paten suchen müssen.

Wenn Sie Interesse an einer Adoption dieses Hundes haben, dann kann dies Ihr Hund werden...

Eine Direktadoption ist möglich. Sie sind sich sicher, dass das hier "Ihr" Hund ist und Sie wollen ihm 100%ig ein festes Zuhause geben, ihn also direkt adoptieren ? In diesem Fall kann er - so bald das möglich ist - nach Deutschland reisen und direkt zu Ihnen in sein neues Leben gehen.

Weitere Infos und Fotos finden Sie, wenn Sie auf das oben stehende Foto klicken !

© TSV Santorini e.V.