Krosnos

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Februar 2014

Grösse:          werden ca. 40-50 cm groß

Krosnos wurde zusammen mit 4 Geschwistern in einem kleinen Karton lieblos an der Tierarztpraxis auf Santorini abgestellt. Die Welpen sollten "entsorgt", sprich eingeschläfert werden. Ein Welpchen wurde von der Tierärztin an eine einheimische Familie vergeben, für die restlichen gab es keine Chance. Wir nahmen uns der Kleinen an. Kurzfristig wurden sie im Tierheim untergebracht, wofür sie eigentlich zu jung waren. Sie waren dort sehr traurig und fraßen nicht recht, wurden immer dünner. Endlich gab es Platz in einer unserer beiden Pflegestellen auf Santorini und die Schlümpfe durften umziehen. Nun sind sie glücklich, wachsen und gedeihen und sind richtig süße Hunde. Sie sind alle vier sehr sanft und freundlich von ihrer Art. Sie sind sehr lieb zu allen Menschen und vertragen sich super mit anderen Hunden, auch mit Katzen kommen sie zurecht. Sie werden nun nach Deutschland reisen und können ab dem 15.7. in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.