» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Libby ist kurz nach ihrer Vermittlung in Otterberg entlaufen !

 

 

Aktueller Stand:  Libby läuft nun schon einige Wochen im Umkreis von Otterberg herum. Sie verhält sich absolut distanziert und nähert sich weder einem Menschen, noch lässt sie sich anlocken. Wenn sie einen Menschen sieht ergreift sie die Flucht. Hundefallen ignoriert sie konstant. Hundeeinfang-Profis wurden kontaktiert und konnten bislang auch keinen Erfolg verbuchen, da Libby niemanden eine Chance gibt.

Immerhin geht es ihr einigermaßen gut, sie hat gelernt zurechtzukommen und scheint auch vorsichtig mit den Straßen umzugehen. Leider lässt sie sich meist nur bei Dämmerung blicken. Wir wissen nicht wo sie sich tagsüber aufhält und versteckt. Und auch ihren Schlafplatz wissen wir nicht. Wenn wir hier Hinweise bekämen, wären wir dankbar.

Aber bitte keine eigenständige Einfangversuche , da sie sonst wieder von dort vertrieben wird und wir erneut keine Chance haben sie zu fangen. Leider kann sie auch niemand verfolgend beobachten wohin sie sich zurück zieht, da sie zu schnell ist und einen Mindestabstand von 50 Meter zu Menschen einhält und das Gelände sehr viel Deckung bietet. Aber wenn die Anwohner in Otterberg in ihren Grundstücken, Scheunen etc. aufmerksam schauen, eventuell bekommen wir einen wichtigen Hinweis.

 

Libby wurde von uns nach Otterberg vermittelt und ist dort nur wenige Tage nach der Vermittlung entlaufen.

Die Adresse des Entlaufens war: Am Sanddorn in 67697 Otterberg

Sie bewegt sich im südlichen Umland von Otterberg und wurde hier ein paar Mal gesichtet. Sie ist scheu und hat Angst vor fremden Menschen, daher bitte keine eigenständige Einfangversuche, sondern jede Sichtung sofort unter folgender Telefonnummer melden:

Tel. 0162 2477547

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >> 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 © TSV Santorini e.V.