Nina

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Januar 2013

Grösse:          ca. 30 cm, 5 kg

Nina ist eine sehr liebe und zierliche kleine Hündin mit einem aufgeschlossenen sehr liebenswerten und freundlichen Wesen. Sie ist fröhlich und verspielt, artig und auf den Menschen achtend und sehr gehorsam. Mit anderen Hunden versteht sie sich prima und spielt gerne mit ihnen. Nina ist kinderlieb und zeigt sich insgesamt als ganz reizende und unkomplizierte kleine Hündin mit einem sehr liebenswerten Wesen.

© TSV Santorini e.V.