Sally

Geschlecht:   Hündin
Alter:            geb. April 2014

Grösse:          klein bleibend

Sally, Sina und Sunny sind drei süße kleine Schwestern, die man im Alter von 4 Wochen einfach auf Santorini einfach auf der Straße "entsorgt" hatte. Sie hatten dort ohne ihre Mama natürlich keinerlei Überlebenschance. Dennoch hatten sie Glück, sie wuchsen gemeinsam und geborgen in einer Pflegestelle auf Santorini auf. Inzwischen sind sie nach Deutschland gereist und warten dort in ihrer Pflegestelle auf ein schönes Zuhause. Die drei Schwestern sind sehr lieb, aufgeschlossen und verspielt. Sie lieben andere Hunde und sind dem Menschen gegenüber sehr liebevoll und anhänglich.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.