Aris II und Perla

Alter:            geb. Januar 2013
Rasse:            griech. Straßenmixe

Grösse:          klein

Aris II und Perla leben zur Zeit in unserem Tierheim auf Santorini. Sie haben beide ihr Zuhause verloren, weil ihr Frauchen verstorben ist. Die Verwandten haben die beiden ins Tierheim gebracht und Aris und Perla trauern sehr. Diese ganz Situation im Tierheim ist ihnen ungeheuer und sie vermissen ihr Frauchen offensichtlich sehr. Beide sind sehr freundlich und sensibel-einfühlsame Hunde, verträglich mit allen anderen Hunden und absolut gutmütig Menschen gegenüber.

Wir suchen dringend ein Zuhause für die beiden wundervollen Hunde, damit sie schnell wieder in ein familiäres Umfeld kommen. Wunderbar wäre es, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten, dies ist aber nicht Bedingung. Nur... sie sollten zumindest gemeinsam ausreisen dürfen, damit nicht einer alleine im Tierheim zurückbleiben muss. Wenn wir kein gemeinsames Zuhause finden, dann wäre es zumindest toll, wenn wir zeitnah für beide eine neue Familie finden oder aber eine Familie, die nur einen Hund auf Dauer möchte, zumindest den anderen bis zu seiner Vermittlung bei sich zusätzlich aufnehmen könnte.

Hier geht es zu den Unterseiten der beiden:

Aris     Rettungspate gef   reserviert

Perla     Rettungspate gef  reserviert