Chinchetto

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Februar 2012

Grösse:          37 cm, 7 kg

Chinchetto ist ein kleiner Sonnenschein, voller Energie und Lebensfreude, aber auch mit einer vorsichtigen, sanften, denkenden und empfindsamen Seite. Der kleine Kerl wurde traurig und verzweifelt umherirrend auf der Straße in Spanien gefunden. Offensichtlich war er ausgesetzt worden. Wir haben ihn von der Straße gerettet und inzwischen ist er in Deutschland in seiner Pflegestelle.

Chinchetto ist ein ausgesprochen kluger Kopf, der alles beobachtet und mit bekommt. Er verhält sich artig, will gefallen, ist intelligent und gewitzt, ein kluger kleiner Kerl mit viel Charme. Chinchetto verhält sich absolut stubenrein, bleibt auch mal alleine und macht nichts kaputt. Er mag andere Hunde und ist sehr rücksichtsvoll mit ihnen. Chincetto ist sehr gehorsam, gelehrig und schlau, hat ein wesenstarkes und absolut gutmütiges Gemüt. Er ist eine kleine Persönlichkeit mit einem großen Herzen.

Autofahren liebt er und vor allem Gassigehen. Er liebt es mit seinem Menschen etwas zu unternehmen und in die Natur zu gehen. Er läuft artig an der Leine, liebt es aber genauso an der Schleppleine durch Wiesen und Felder zu flitzen, wobei er immer nahe bei seinem Menschen bleibt. Mit diesem Knirps kann man viel Freude haben.

Er ist ein toller Hund, der eine enge Bindung mit seinem Menschen eingeht, sich absolut lieb und angepasst verhält, aber auch eine starke eigene Persönlichkeit besitzt.

Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Leuten die genau so einen kleinen klugen Kopf suchen und lieben. Ein lieber Ersthund ist willkommen. Unbedingt braucht er Haus mit Garten in dem er rennen und toben kann oder auch mal in der Sonne dösen.  Hundeschule wäre sicher auch toll und würde ihm sehr viel Spass machen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.