Buddy

Alter:            geb. Mai 2019
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          mittelgroß werdend

Buddy ist ein sehr lieber Junghund, der im August 2019 mit ca. vier Monaten ins Tierheim auf Santorini kam. Er verträgt sich sehr gut mit den anderen Welpen und Junghunden und kommt auch mit den erwachsenen Hunden gut aus. Auch mit unseren Eseln und Maultieren hat er kein Problem. Buddy ist super freundlich uns sanft von seinem Verhalten dem Menschen gegenüber, ein richtiger kleiner Schatz. Er wird vermutlich eine Endgröße um die 60 cm herum bekommen.

Rettungspate gesucht

Wir suchen für jeden Hund einen Rettungspaten, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Die Rettungspatenschaft beträgt bei den Hunden aus Santorini 100.- Euro. Wofür wird diese Spende benötigt ?

Die Rettungskosten sind insgesamt viel höher, als die bei der Vermittlung erhobene Schutzgebühr. Alleine das Ausfliegen der Hunde kostet schon ca. 250.- Euro pro Hund (Frachtgebühr für den Hund, anteilige Flugkosten und Rücktransport der Transportbox). Hinzu kommen dann noch die Kosten beim Tierarzt für Kastration, Impfungen, Chip und Impfpass sowie der Bluttest auf die gängigen Insektenerkrankungen, außerdem diverse andere Kosten im Rahmen der Vermittlung. Um die Lücke zwischen den tatsächlichen Rettungskosten und der später erhobenen Vermittlungsgebühr zu schließen, benötigen wir für jeden Hund eine Rettungspatenschaft.

Wenn Sie uns helfen möchten, diesen Hund zu retten dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms