Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Hilfe für Esel in Not auf Santorini - Patenschaften für Esel
Willkommen
» Home
 
» Hundevermittlung
 
 
 
 

 

 
    
     
     
 
 
 
» Impressum
» Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie den TSV Santorini e.V. direkt per E-Mail

 

 

Unsere Hunde in Almeria / Spanien

 

Auch aus Almeria können wir ja zur Zeit keinen unserer dort in der Hundepension untergebrachten Hunde zu uns nach Deutschland holen, da die Grenzen auf unbestimmte Zeit geschlossen sind. Dies bedeutet nun für uns längere und höhere Pensionskosten, als wir pro Hund eingeplant hatten. Diese können wir nur über zusätzliche Spenden decken.

Pro Monat kostet ein Hund 150.- Euro in der Pension. Unser momentaner Stand ist, dass weder im Mai noch im Juni ein Transport der Hunde möglich sein wird. Eventuell wird es einen Transport Anfang Juli geben.

Für April und Mai hatten wir bereits um Pensionspatenschaften gebeten und auch erhalten. Nun benötigen wir dringend Patenschaften für Juni und hoffen auf die erneute Hilfe unserer Spender.

Wir suchen für unsere Almeria-Hunde noch Pensionspaten für Juni !

Unsere momentan in der Pension untergebrachten Schützlinge:

 


Mickey     Pensionspaten für April und Mai gefunden

Pensionspaten für Juni gesucht

 


Milou      Pensionspaten für April, Mai und Juni gefunden

 


Alicia    Pensionspaten für April, Mai und Juni gefunden

 


Totti    Pensionspaten für April, Mai und Juni gefunden

 

Bitte helfen Sie uns !

Übernehmen Sie eine Pensions-Patenschaft

 


Linda    Pensionspaten für April, Mai und Juni gefunden

 


Tana    Pensionspaten für April und Mai gefunden

Pensionspaten für Juni gesucht

 


Baloo    Pensionspaten für April und Mai gefunden

Pensionspaten für Juni gesucht

 


 

Unterstützen Sie uns gerne auch mit einer Einmalspende

auf folgendes Konto mit dem Betreff "Hunde Almeria":

 

Tierschutzverein Santorini e.V.

Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms  

BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 55091200 0083679409

 

VIELEN DANK !!!!

 

 


   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  © TSV Santorini e.V.