Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Hilfe für Esel in Not auf Santorini - Patenschaften für Esel
Willkommen
» Home
 
» Hundevermittlung
 
 
 
 

 

 
    
     
     
 
 
 
» Impressum
» Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie den TSV Santorini e.V. direkt per E-Mail

 

 

Unsere Hunde in Almeria / Spanien

 

Auch aus Almeria konnten wir nun lange Zeit keinen unserer dort in der Hundepension untergebrachten Hunde zu uns nach Deutschland holen, da die Grenzen wegen Corona geschlossen waren. Dies bedeutete längere und höhere Pensionskosten, als wir pro Hund eingeplant hatten. Zum Glück haben wir für alle unserer Hunde Pensionspaten bis einschließlich Juni gefunden, um die zusätzlichen Kosten von je 150.- Euro pro Hund und Monat decken zu können.

Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle Spender !

Inzwischen sieht es so aus, dass Anfang Juli möglicherweise ein Transport statt findet, auf dem einige unserer Schützlinge zu uns nach Deutschland in ihre Pflegestellen reisen können. Wir hoffen sehr, dass dies klappen wird.

Unsere momentan in der Pension untergebrachten Schützlinge:

 


Mickey     Pensionspaten für April, Mai und Juni gefunden

 


Milou      Pensionspaten für April, Mai und Juni gefunden

 


Alicia    Pensionspaten für April, Mai und Juni gefunden

 


Totti    Pensionspaten für April, Mai und Juni gefunden

 


Linda    Pensionspaten für April, Mai und Juni gefunden

 


Tana    Pensionspaten für April, Mai, Juni und Juli gefunden

 


Baloo    Pensionspaten für April, Mai, Juni und Juli gefunden

 


 

Unterstützen Sie uns gerne auch mit einer Einmalspende

auf folgendes Konto mit dem Betreff "Hunde Almeria":

 

Tierschutzverein Santorini e.V.

Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms  

BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 55091200 0083679409

 

VIELEN DANK !!!!

 

 


   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  © TSV Santorini e.V.