Bobby

Geschlecht:    Kater
Alter:             
ca. 4 Monate alt 
Herkunft:      Kreta
vermittelt:     2008

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo lieber Tierschutzverein,

heute ist ein Regentag und da dachte ich, jetzt schreibe ich mal meinen Rettern.

Mein Name ist Bobby bin jetzt 4 Jahre alt, bin braun, klein und habe grooooossse Augen bin ein kleiner Grieche.

 Ich sage ihnen, mir gefällt es ganz doll bei meiner neuen Familie. Seit September 2008 hat mich das Glück gefunden, indem meine neues Frauchen zur Tür hereinkam und mich lieb hatte (und immernoch hat). Ich war in einer Familie, die hat immer Tiere aller Art aufgenommen und vermittelt. Die waren sehr sehr lieb aber wenn ich weg bin können sie wieder ein neues Kätzchen retten. Schade, dass sie meine Ziehmutter nicht mitgenommen hat, aber wie ich hörte hat sie auch ein schönes Zuhause gefunden aber mein Frauchen war damals noch nicht soweit. Und stellt euch mal vor, ich kam in meine neues Zuhause und da kam mir doch tatsächlich einer entgegen, der sieht genauso aus wie meine Ziehmutter. Mensch, ich gleich hin und seitdem sind wir ein Herz und eine Seele. Odin heißt er, das seht ihr auch auf dem Bild, er und ist jetzt 16 Jahre alt. Wo er ist bin auch, ich im Bett schlafen wir immer zusammen. 

Ja und stellt euch mal vor, jetzt habe ich auch noch zwei Türken, die eine ist blind und der andere ist ein Wirbelwilli. Wir verstehen uns aber alle ganz ganz doll. Mensch, Tora, die blinde 8 Monate alte Katzendame, findet sich ganz doll zurecht, da kann ich mich nur wundern. Also ihr merkt, mir geht es mir sehr gut, habe auch eine große Terrasse, da kann ich rennen und toben.

Wie ihr aus meinen Zeilen lest, geht es mir ganz ganz doll gut. Es wäre schön, wenn es alles Tieren so gut ging wir mir.

Alles Liebe und ich wünsche allen Tieren auf der Welt, dass es nicht mehr soviel Leid gibt.

Euer Bobby, seine Geschwister und Frauchen Ingeborg Hüttel

 
 Bilder aus dem neuen Zuhause 

 

    

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Bobby ist ein Findelkaterchen aus Kreta, der das große Glück hatten, eine Adoptivmami ( Hera ) zu finden, die ihn bis vor kurzem noch gesäugt hat und sich dadurch zu einem mopsfidelen süßen Katerchen entwickelt hat. Er ist ca. Ende März geboren, also jetzt etwa 4 Monate alt, fröhlich und zutraulich und knabbert gerne an Zehen!

Wir suchen für ihn ein Zuhause bei lieben Dosenöffnern, die möglichst viel Zeit für den zutraulichen und menschenbezogenen Racker haben sollten! Zur Zeit befinden er sich bei seiner Pflegefamilie in Stadecken-Elsheim. Eine Vermittlung als Zweitkatze zu einem anderen kleinen Tiger wäre ideal!