Moonstone

Geschlecht:    Katze
Alter:             
ca. 10 Wochen alt 
Herkunft:      Zakynthos
vermittelt:     2008

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo lieber Tierschutzverein,

hier mal ein paar Bilder von Pearl und Moonstone, die sich prächtig bei uns 
eingelebt haben. 

Beide haben uns Dosenöffner voll im Griff. Und auch wenn sie nicht hören 
können (da sie ja beide taub sind), so verstehen wir uns mittlerweile mit 
Händen und Füssen genauso gut und auch das Zusammenleben mit unseren anderen Miezen klappt prima.

Liebe Grüße
H. und A. aus F.
 
 Bilder aus dem neuen Zuhause 

 

    

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Pearl und Moonstone hatten keinen besonders schönen Start ins Leben. Sie wurden zusammen mit ihren vier Geschwistern aus einem Auto in einer Plastiktüte in einen Vorgarten auf Zakynthos geworfen. Zum Glück schauten die Bewohner des Hauses gerade aus dem Fenster, als es passierte und so konnten sie gerettet werden. Mittlerweile sind sie zusammen mit ihren Geschwistern in unserer Pflegefamilie in Frankfurt und warten auf ein liebevolles Zuhause. Da sich herausgestellt hat, dass die Beiden taub sind, vermitteln wir sie nur als Wohnungskatzen. 

Abgesehen von ihrem kleinen Handicap sind sie ganz normale freche verspielte Racker und absolut menschenbezogen. Beide sind schneeweiß und haben blaue Augen. Man kann sie kaum auseinander halten :-)

Ideal wäre eine Vermittlung zusammen oder jeweils mit einer unserer anderen Jungkatzen. Eine Vermittlung als Einzelkatze kommt nicht in Frage.