Maxine

Geschlecht:    Katze
Alter:             ca. 4 Monate
Herkunft:        Kreta
vermittelt:       2010

Wir haben Post von Zuhause:

 

 

Lieber Tierschutzverein,

Rossi und Maxi sind absolut zutraulich, total verspielt und sehr agil (zumindest sie) und ziemlich verfressen(hauptsächlich er.)
Das dicke "Lieschen" knottert die ganze Zeit mit ihnen rum, ebenfalls die kleinere Bonnie faucht sie noch an. Aber da bleiben die beiden total cool (südländisches Flair?) und ignorieren die beiden "Zicken" total.
Romeo mein ältester Kater ist ziemlich nett, er faucht nur manchmal, wenn Rossi ihm zu nah kommt. Er scheint sich ziemlich schnell mit der Situation arrangiert zu haben. Sein eigentlich nur im Schlafzimer hausender Halbbruder Filou wurde gestern quasi vor vollendete Tatsachen gestellt, nachdem die beiden Racker mal nach oben ins Schlafzimmer kamen und sich dann halt auch mal kurz im Bett breit machten. Er machte einen äußerst perplexen und verwunderten Eindruck. Komischerweise versteht er sich neuerdings gut mit Bonnie, obwohl er sie die ganze Zeit immer nur gejagt hatte. Wenn er denn mal aus dem Schlafzimmer rauskam ;)

Die beiden Hunde, Marty und Merkuli, von der Tierschutzorganisation: animal Protection aus Griechenland sind vor einem Jahr im Juli zu uns gekommen und finden die beiden Neuzugänge  ganz spannend.
Da sie aber zwangsweise Katzen gewöhnt sind, ordentlich Respekt vor ihnen haben, erkennen sie die beiden als neues Rudelmitglied an.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
wünscht Ihnen B. P. ganz viel Anhang

 

  Bilder aus dem neuen Zuhause

 

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Maxine ,das süße Tigerkätzchen aus Kreta (ursprünglich hieß die Süße mal Max, aber dann ging uns irgendwann ein Licht auf ;-) ) , wartet seit 14. Juni zusammen mit ihrem Freund Ross in unserer Pflegestelle in Ginsheim-Gustavsburg auf ein schönes Zuhause!  Beide sind lieb, zutraulich und unkompliziert, also auch für Katzenanfänger geeignet!

Bericht der Pflegestelle:

Gerne bin ich mit  meinem Freund Ross zusammen, wir spielen, fressen, trinken und kuscheln gemeinsam. Andere Katzen mögen wir aber auch ganz gerne, deshalb müssen wir nicht unbedingt zusammen vermittelt werden. Ein Zuhause bei lieben Menschen, die bereits stolze Fellnasenbesitzer sind, ist auch möglich ! Nach einem ereignisreichen Tag schlafen wir dann mit schnurrendem Gebrumme ein . Genauso wie mein Freund Ross bin ich absolut stubenrein und benutze den Kratzbaum. :-)