Rachel

Alter:             ca. 10 Wochen
Herkunft:      Kreta
vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:

Lieber Tierschutzverein,

heute ist Pebbles (vorher Rachel) genau einen Monat in ihrem neuen Zuhause. Die Kleine hat sich supergut eingelebt. Sie ist sehr lebhaft und es gibt sie mit meiner Glückskatze Greta nur noch im Doppelpack. Mit meiner Freigängerin Sina klappt es auch gut, obwohl Pebbles recht respektlos auf sie draufspringt, wenn Sina müde und hungrig heimkommt:)

Die Kleine hat überhaupt keine Angst, auch nicht, wenn sich der dicke Nachbarskater mal wieder draußen drohend vor der geschlossenen Terrassentür aufbaut.

Anbei zwei Fotos von Pebbles, einmal mit Greta nach dem Toben und einmal auf ihrem Schlafplatz in meiner Briefablage, in der sie liegt, wenn ich am Schreibtisch sitze.

Liebe Grüße aus W.

T. E.

Bilder aus dem neuen Zuhause

Unser Vermittlungstext von damals:

Rachel ,unsere kleine halblanghaarige fluffige Maus, wurde in Kreta in einem ziemlich armseligen und dünnen Zustand von der Straße geholt. Zusammen mit den drei Geschwistern Joey, Monica und Phoebe und dem frechen Mr. Bing wartet sie mittlerweile in unserer Pflegestelle in Wiesbaden seit 27.06. auf ein schönes Zuhause. Sie wird nur mit einem ihrer Spielkameraden oder zu einer bereits vorhandenen jungen Katze vermittelt.

Bericht der Pflegestelle:

Rachel ist ein wunderschönes, liebes, sehr verschmustes und menschenbezogenes Kätzchen. Sie klettert mit Vorliebe ihrem Menschen auf die Brust, schnurrt und reibt ihr Näschen an dessen Gesicht. Diese süße kleine Maus kann man einfach nur in sein Herz schließen. Wie all ihre Geschwister, ist auch Rachel sehr verspielt und neugierig. Sie büchst gerne aus, um die Gegend zu erkunden, und vergisst dabei genau wie Mr. Bing ihr Futter, das schon für sie bereit steht. Rachel ist eine sehr soziale Katze, die an ihren Geschwistern hängt und kätzische Gesellschaft benötigt. Ihre zukünftigen Adoptiveltern sollten aber auch Zeit für sie haben. Wenn der kleinen Maus etwas nicht passt, z.B. mag sie es überhaupt nicht zum Tierarzt gefahren zu werden, tut sie das mit ihren süßen Piepsstimmchen lautstark kund. Einfach zum fressen die Kleine!