Jenga

Gschlecht:       Katze, 
Alter:              ca. 5 Monate
Herkunft:       Zakynthos
vermittelt:      2010
 


Wir haben Post von Zuhause:

 

 

Hallo lieber Tierschutzverein,

ich schicke Ihnen anbei ein paar Bilder von Leeloo (ehemals Jellybean) und Trinity (ehemals Jenga). Die beiden sind jetzt schon seit gut vier Monaten bei uns und könnten glücklicher kaum sein. Die sind jetzt schon komplett ausgewachsen und haben die Kastration auch schon hinter sich. Ist alles sehr gut verlaufen und man sieht die Narben auch schon so gut wie nicht mehr. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und können es immer kaum erwarten bis wir morgens aufstehen und es wieder etwas zu futtern gibt. Die beiden haben die Wohnung zu ihrem persönlichen Reich erklärt und lassen keine Zweifel aufkommen wer hier der Chef ist. Wir sind überglücklich mit den beiden und haben selten so intelligente und verschmuste Tiere erlebt.

In diesem Sinne beste Grüße

von Leeloo, Trinity, C. und D. Sch.

 

     Bilder aus dem neuen Zuhause

 

 

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Jenga wurde zusammen mit Jellybean von ein paar Reiseleiterinnen mitten auf einer Straße in der Nähe eines Hotels in Zakynthos aufgesammelt und bei unserer Katzenmama Marilyn abgegeben.

Die beiden verspielten und verschmusten jungen "Damen" warten nun in unserer Pflegestelle in Geinsheim (Trebur) auf ein schönes Zuhause, am liebsten im Doppelpack! Sie kuscheln, schlafen und spielen gemeinsam und nuckeln aneinander :-) Und wenn sie sich gerade mal nicht miteinander beschäftigen, trotten sie dem erstbesten Zweibeiner hinterher, der des Weges kommt! Jenga ist besonders menschenbezogen und auch bei Fremden gleich zutraulich, eine richtig süße Maus!