Pünktchen

Geschlecht:    Katze, kastriert
Geb.datum:    ca. September 2014

Die süße kleine Glückskatze mit den markanten Fleck auf ihrer rechten Wange (daher auch der Name) ist ein Findlingskind. Unsere befreundete Tierschützerin Christa auf Santorini wurde auf die kleine Dame aufmerksam und nahm sie in ihre Obhut. Die kleine Maus erholte sich schnell von den Strapazen als Straßenkatze und war schnell bereit zu uns nach Deutschland zu reisen. Am 3.5 ist Pünktchen in ihre Pflegestelle nach Niedernhausen gezogen und sucht von dort aus nun ihren neuen Wirkungskreis.

Unsere Tierschützerin Christa beschreibt Pünktchen als sehr freundliche und verschmuste Katze gegenüber Menschen, allerdings zeigt Pünktchen vor Artgenossen derzeit noch Angst. Dies wird ihre Deutsche Pflegemama aber noch versuchen zu bessern, denn es wäre traurig, wenn Pünktchen die Freude von Artgenossen für immer verwehrt bliebe.

Wir werden zeitnah berichten, wie sich Pünktchen in Deutschland einlebt und ob sie dem Charme von Artgenossen wirklich auf Dauer widerstehen kann.

Wir haben für Pünktchen eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an
Frau Claudia Schmidt!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.