Captain Black

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    ca. Mai 2014
Besonderheit: einäugig

Sie sind auf der Suche nach einem traumhaften, verschmusten Einzelkater, sind eine Familie mit Kindern, Rentner oder an sich viel Zuhause? Sie wohnen in einer ländlichen Gegend ohne viel Verkehrsaufkommen und können einem einäugigen Kater Freigang bieten? Dann ist Captain "Schmusebomber" Black evtl. der richtige Kandidaten für sie. Vermittelt wird der stattliche Traumkater über die Katzenhilfe Zakynthos.

Beschreibung:
Captain Black war bereits aus einer vorangegangenen Vermittlung zurückgekehrt, weil es mit dem dort vorhandenen Kater nicht klappen wollte und nun ist es wieder passiert....
zunächst und als aller erstes möchten wir sagen, dass der Captain seine Menschen über alles liebt, sein es Kinder oder Erwachsene, er liebt es einfach mit ihnen zu kuscheln und zu schmusen und am liebsten überall dabei zu sein… mit anderen Katzen tut er sich schwer.

Trotz bester Beratung und stetiger Rücksprache mit der Adoptantin hat der Captain seine eigentlich recht selbstbewussten Mitkatzen so sehr eingeschüchtert, dass eine Rücknahme in die Vermittlung der einzig richtige Weg war. Captain Black war bereits aus einer vorangegangenen Vermittlung zurückgekehrt, weil es mit dem dort vorhandenen Kater nicht klappen wollte.

Auch auf seiner derzeitigen Pflegestelle tritt er wieder sehr selbstbewusst auf, sprichwörtlich benimmt er sich den anderen Katzen gegenüber wie eine „offene Hose“ und schüchtert diese stark ein.

Der Captain hat, seit er in Deutschland ist, bereits viele verschiedene kätzische Charaktere kennengelernt, und bisher konnte er auf Grund seines Verhaltens nirgends wirklich ankommen, so dass wir letztlich beschlossen haben, ihn als Einzelkater zu vermitteln.

Was sollte das neue Zuhause bieten können?
VIEL Zeit und Liebe, gerne auch Familie mit (Klein)Kindern. Freigang in einer ländlichen Gegend. Keine weiteren Katzen im Haushalt.

Der Captain darf selbstverständlich auch gerne auf seiner Pflegestelle in 38536 Meinersen besucht werden, um sich restlos zu verlieben.

Die Vermittlung erfolgt über die Katzenhilfe Zakynthos
Bei Interesse können Sie sich direkt mit der Katzenhilfe Zakynthos in Verbindung setzen:
Tel:  0178 1971 166 (ggf. bitte Nachricht hinterlassen)