Domino

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    Januar 2017

>> Video <<

Die hübsche schwarz-weiße Katze Domino mit dem ägyptischen Look ist Christina im Juli in Perissa aufgefallen, weil sie jeden Tag zwischen der Jugendherberge und dem Restaurant "Atlas" hin und her pendelte, und das auch noch ausgerechnet über die Hauptstraße! Als sie eines Tages genauer schauen konnte, sah sie, dass Dominos Zitzen geschwollen waren und vor Milch fast überliefen. Sie folgte ihr über die Straße und fand vier kleine Kitten, die im Abstellraum der Jugendherberge in einem Eimer schliefen, alle ca. 2 – 3 Wochen alt.

Anfang August gelang es ihr, alle fünf, Mama und Kitten, gemeinsam einzusammeln und mit nach Hause zu nehmen. Sie hätten an der Hauptstraße sonst ganz sicher nicht überlebt.

Domino ist eine liebe, durchaus menschenbezogene Katze, hat aber ihren eigenen Kopf und wird ganz sicher in ihrem neuen Zuhause Freigang benötigen. Mit anderen Katzen kommt sie zurecht, sie braucht sie aber nach unserem derzeitigen Eindruck nicht unbedingt.

Wir möchten Domino und ihre vier Kitten so bald wie möglich nach Deutschland holen. Wenn Sie Domino gerne aufnehmen würden, melden Sie sich bei uns.

Es besteht auch die Möglichkeit,
Pflegestelle mit Behaltungsabsicht für Domino zu werden. Dabei können Sie sie erst einmal kennenlernen. Wenn alles passt, wird sie Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und sie darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir suchen für Domino einen Rettungspaten.
Eine Rettungspatenschaft beträgt  80,-  Euro pro Katze. Das ist der durchschnittliche Betrag, den wir nach Erhebung der Schutzgebühr für jede Katze noch „drauflegen“ müssen (Transportgebühren der Fluggesellschaften, Rücktransport der Flugbox, notwendige tierärztliche Behandlungen,  Impfungen, EU-Heimtierausweis, Microchip etc. ). Über Spender für diese Kosten würden wir uns sehr freuen! Es ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wenn Sie uns helfen wollen, dieser Katze einen Start in ein neues, besseres Leben zu ermöglichen, dann geben Sie bitte bei der Überweisung den

Verwendungszweck "Rettungspate Domino" an! Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Sparkasse Mainz   BLZ  55050120   Konto 22000681

IBAN:   DE81 5505 0120 0022 0006 81
SWIFT-BIC:   MALADE51MNZ

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Video von Domino:
Zwei Mamas und ihre Kitten :)

Domino mit ihren Kitten

Raubtierfütterung (Domino ist ganz rechts) ;)