Smokey

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    August 2017

Herkunft:     Santorini
vermittelt:    2018


Wir haben Post von Zuhause:


Lieber Tierschutzverein Santorini,

wir haben unsere Smokey nun seit 4 Wochen und ich möchte mich gerne bei Euch bedanken!!
Danke an die Pflegestelle und vielen Dank dem Tierschutzverein Santorini.

Wir haben eine kerngesunde, sozialisierte und traumhafte Katze von Euch bekommen. Nachdem unsere Katze Ende letzten Jahres eingeschläfert werden musste, wollte ich eigentlich erstmal keine Katze mehr. Dann bin ich durch Hörensagen auf Euren Tierschutzverein aufmerksam geworden...... und dann kam Smokey....!!!
Eine Traumkatze, die wir niemals wieder hergeben werden. Es hat nur 2 Tage gedauert und sie war bei uns zuhause.
Nach dieser Erfahrung überlege ich, auch eine Pflegestelle für Katzen für den Tierschutzverein Santorini einzurichten. Damit könnte auch ich einen Beitrag für diese tolle Arbeit leisten.

Vielen Dank an alle, die uns dazu verholfen haben, Smokey bei uns zu haben.

Lieben Gruß
Ute W. ... und natürlich Smokey
 

Bilder aus ihrem neuen Zuhause:

 

 

 
 
 


Unser Vermittlungstext von damals:
Die kleine Smokey ist eines von Mious Kitten. Ihre Mama ist eines Tages plötzlich mit ihnen in einer griechischen Taverne auf Santorini aufgetaucht. Womöglich hat sie dort für ihren Nachwuchs Schutz gesucht und war dabei zum Glück erfolgreich: mit ihrem markanten Miauen hat sie die Kneipengänger schnell um den Finger gewickelt. Von ihnen bekam sie so auch ihren Namen und dann auch noch einen Unterschlupf im Lagerraum, bis unsere befreundete Tierschützerin Christina die ganze Bande Mitte September zu sich nahm.
Dort warten Smokey und ihre Familie nun auf ihr Ticket nach Deutschland, um hier ein Zuhause zu finden.

Smokey ist im Vergleich zu ihren Geschwistern die schüchterne, verhält sich aber sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen.

Am 25.02. konnten wir Smokey mit Flugpaten zu uns nach Deutschland holen. Man kann sie also ab sofort in ihrer Pflegestelle in Idstein persönlich kennenlernen!



Wir haben für Smokey Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Eckhard, die die Patenschaft
im Namen ihrer Tante Frau Bartsch aus deren Nachlass übernommen hat!

 

Bilder von früher:
 

 

 
Smokey mit ihren Geschwistern

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>