Sie befinden sich hier auf der Seite für Flugpaten des Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - wir sind aktiv im Tierschutz für Griechenland und Spanien
» Wer wir sind
» Kontakt

Kontaktieren Sie den TSV Santorini e.V. direkt per E-Mail

HELFEN    SIE   UNS ...!

Möchten Sie als Tierfreund unsere Arbeit unterstützen?

Haben Sie die lieben Kerlchen auf unserer Seite gesehen, die ohne unsere und Ihre Hilfe verloren sind? Oder haben Sie möglicherweise sogar einen Hund von uns adoptiert und sind einer derer, die wissen, welch tolle Wesen diese Hunde sind und wie sehr sie es verdient haben, gerettet zu werden? Unterstützen Sie uns, damit weitere Tiere vor ihrem grausigen Schicksal bewahrt werden können. Denken Sie nicht, eine Mitgliedschaft mit geringem Beitrag würde ohnehin nichts ändern. Jeder kleine Betrag zählt und addiert sich auf, zu einer großen Hilfe. Wenn jeder Tierfreund und/oder Hundebesitzer der von unserer Arbeit hört bzw. liest Mitglied würde und nur 3 Euro im Monat gäbe, dann könnten wir eine Menge Tierelend mehr verhindern und vielen weiteren Tieren helfen, deren Leben retten und sie in eine glücklichere Zukunft führen.

Drei Euro sind für keinen viel, aber wenn viele Menschen drei Euro geben, ergibt das eine stolze Summe.

Werden Sie Mitglied !

Unterstützen Sie uns mit einem kleinen monatlichen Beitrag – gemeinsam können wir damit eine Menge für die Tiere tun.

HundevermittlungHier gehts zur Hundevermittlung des Tierschutzverein Santorini e.V.

Notfallhunde

KatzenvermittlungHier gehts zur Katzenvermittlung des Tierschutzverein Santorini e.V.

Notfallkatzen

Kontaktieren Sie den TSV Santorini e.V. direkt per E-Mail

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  E-Mail                                              powered&designed by RIS RichardInternet-Services