» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ankunft unserer geretteten Hund aus Santorini

20.8.2012

 

 

Timmy, Tommy, Fiona und Fluffy konnten am 20.8.2012 nach Deutschland reisen. Das hört sich einfach an, ist aber immer wieder ein großer organisatorischer Aufwand. Dieses Mal hatten wir leider keine Flugpaten, die Hunde sollten aber dringend raus. Also haben wir selbst einen Flug gebucht und unsere aktive Helferin Noelle rüber geschickt die Hunde zu holen. Der Rückflug ging über Nürnberg... Zwischenlandung in Wien. Dann brauchen wir immer wieder einen Abholer, der die Hunde an den entsprechenden Flughäfen in Empfang nimmt und zu uns bringt. Landezeit war dieses Mal 21:00 Uhr... zweieinhalb Stunden Fahrt. Hunde und Abholer kamen müde hier um Mitternacht an... aber alle waren glücklich und unsere Pflegestellen haben ihre Schützlinge liebevoll entgegen genommen.

Wer Lust hat uns zu unterstützen und auch mal so eine Abholung zu machen, der möge sich bitte melden. Hilfe ist immer willkommen !

 

Abflug auf Santorini am Nachmittag...

 

...und Übergabe unserer Schützlinge nach einer langen Reise mit dem Flugzeug und anschließend mit dem Auto um Mitternacht an ihre Pflegestellen...

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

 © TSV Santorini e.V.