Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Bereich Patenschaften Hunde Tierheim Santorini
Willkommen
» zurück
 
 
 
 
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Einfangen der Katzen auf dem alten Grundstück


 

Einundzwanzig Katzen galt es in nur wenigen Tagen einzufangen und umzusetzen. Bei den zutraulichen Tieren war das kein Problem, aber gut die Hälfte war eher scheu und ließ sich nicht einfach so fangen. Hier musste mit Katzenfallen und besonders leckerem Lockfutter gearbeitet werden. Alle hielten den Atem an, dass auch alle Katzen rechtzeitig in die Katzenfallen gehen würden... und als schließlich der letzte Kater in die Falle ging, fiel allen ein Stein vom Herzen. Acht Katzen waren bislang noch nicht kastriert und wurden direkt zum Tierarzt gebracht. Nun sind alle kastriert, geimpft und auf Krankheiten untersucht und getestet worden.

 

» zurück

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 © TSV Santorini e.V.