Spenden und Patenschaften retten Leben ...
Willkommen
» Home
 
 
 

 

 

.

Ein Lagercontainer für das Tierheim auf Santorini...

 

 


 

Eine Spezialanfertigung fürs Tierheim...

Ein großer weiß-blauer Container im Wert von 3.300.- Euro, der als trockener und sicherer Lagerraum für Hunde- und Eselfutter, Medikamente, Decken etc. genutzt werden soll, konnte von uns aus Spendengeldern finanziert und gekauft werden und wird mit dem Hilfstransport nach Santorini gebracht.
Es wurde eine zweite Tür eingebaut, sodass man ihn sowohl vom Hundebereich, als auch vom Eselbereich im Tierheim betreten kann.

 



Und damit man in den heißen Jahreszeiten - auch über Nacht den Container belüften kann, ohne dass Hunde rein springen, bekamen die Fenster von außen noch stabile kleinmaschige Gitter angeschraubt. So kann sich darin die Hitze nicht stauen.

 

 

 

Heute nun, am 28.09.2019, wurde unser Lagercontainer auf den LKW verladen, um auf die große Reise nach Santorini zu gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 
 

..

 

..

© TSV Santorini e.V.