Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Unser Tierheim auf Santorini

Ein Behandlungsraum-Container für unser Tierheim

Wir haben einen weiteren Container im Wert von 5.500.- Euro gekauft der in unserem Tierheim in Santorini als Behandlungsraum für die Hunde benutzt werden soll. Zum Beispiel zur Wundversorgung, zum Verbandswechsel oder für sonstige kleine Behandlungen und Maßnahmen, die man besser nicht mitten im Hunderudel macht. Der Container wurde nach unseren Entwürfen gefertigt, hat den Eingang seitlich, sodass der Behandlungsbereich nicht zu nah an der Tür ist. Er hat insgesamt drei Fenster, die für eine gute Beleuchtung und auch für eine gute Durchlüftungsmöglichkeit sorgen. Herzlichen Dank an die Spender, die den Kauf dieses Containers möglich gemacht haben.

Gerne nehmen wir noch Spenden für die Innenausstattung entgegen. Wir benötigen einen Behandlungstisch und Metallschränke für die sichere und sinnvoll geordnete Aufbewahrung der Medikamente, Verbandsmaterialien etc. sowie weiterer kleineren Dingen wie z.B. Infusionsständer usw.

Wenn Sie uns hier unterstützen möchten, können Sie Ihre Spende gerne mit dem Betreff "Behandlungscontainer" auf unser Konto überweisen:

Tierschutzverein Santorini e.V.

Volksbank Alzey Worms

IBAN: DE76 55091200 0083679409

BIC: GENODE61AZY

Dieses Foto ist von unserem Lagercontainer, den wir 2019 angeschafft haben. Der neue Container hat die gleiche Größe und sieht von Außen genauso aus.

Diesen Behandlungstisch möchten wir gerne erwerben, ersteht sicher auf vier Beinen und kann nicht kippen, was für unsere Zwecke ideal geeignet ist.

Diesen Schränke würden sich ideal eignen für den Behandlungs-Container: