Die restlichen 8 Hunde kommen endlich in Deutschland an... !

Endlich sind sie da, vor wenigen Wochen saßen sie noch in Almeria in der Tötungsstation mit ungewisser Zukunft....

>> weitere Bilder <<

 

Tiffi, Floh, Leonie, Candy, Nicky, Maggie, Luna und Lizzy... haben es nun auch geschafft.

Sie sind am 28.11. wohlbehalten in Wiesbaden angekommen und in ihre Endstellen bzw. Pflegestellen übergeben worden.

Mit einem Tag Verspätung, wegen einer Autopanne auf der Strecke, sind sie endlich angekommen. Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Tiere nach Deutschland zu bekommen, obwohl sein Transportfahrzeug einen Getriebeschaden auf der Strecke hatte und er alle Tiere wieder zurück zum Ausgangspunkt bringen musste. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut, um die Tiere dennoch zeitnah in die Arme der Menschen zu bringen, die sehnsüchtig auf sie warten und extra hierfür einen Leihwagen organisiert und diesen kurzfristig mit Käfigen ausgestattet. Hut ab vor diesem Einsatz !

Und wieder ein paar Fotos von der Ankunft unserer Schützlinge... mit einem großen Dankeschön, an alle die sich an dieser Rettungsaktion beteiligt haben... an die Tierschützer vor Ort, an die Pensionsbesitzerin Birgit, ...an alle Spender, ohne die das hier nicht zu finanzieren wäre... und an aktiven unsere Helfer, an die Pflegestellen... und auch an die Endstellen, die ihr Hundchen alleine aufgrund eines Fotos ausgesucht haben und ihr Herz für sie geöffnet haben. Denn ohne all diese Menschen wären all die nachfolgenden Hunde jetzt schon tot !

   

Nach einer anstrengenden Fahrt mit Autopanne - Zwischenübernachtung und Fahrzeugwechsel, kommen Fahrer und wertvolle Fracht wohlbehalten an....

 

Oben: Maggie darf als erster aussteigen... 

  Unten: Maggie mit ihrem Pflegefrauchen...

 

 

  Unten: Erst mal Pipi machen ...

 

Unten: Nicky kommt an... jetzt hat er endlich wieder ein Zuhause. Frauchen und Hund scheinen beide auf Anhieb zu spüren, dass sie ab jetzt zusammen gehören...

 

 

Unten: Auch die kleine Welpin Tiffy darf jetzt endlich aus der Kiste und in die liebevollen Arme ihres Pflegefrauchens - und weil sie so zittert und es doch so kalt in Deutschland ist, wird sie sanft in eine warme Decke gehüllt, kleine Prinzessin !

 

Unten: Die ersten Momente von Leonie in ihrer neuen Familie... braucht man da noch viel zu schreiben, wenn man diese Bilder sieht ?

Oben: "Mensch... und Leckerli haben die auch noch mit !!! "

Unten: ...Leonie und ihre Menschen ziehen glücklich von Dannen...

 

  Unten: Auch die kleine entzückende Floh hat es geschafft und wird ihrer Familie übergeben...

 

Oben: "Ok, das ist also mein neuer Bruder..."

Links: "Oh Herrchen, machst Du mir auch nichts ?"

Unten: " He Leute, habt Ihr gesehen... ich hab ne neue Familie ! "

 

Unten: Candy darf endlich ihr Frauchen kennen lernen - und umgekehrt !

 

 

Unten: Und noch zwei kleine Prinzessinnen haben es geschafft. Auch sie saßen in der Tötungsstation in Almeria. Birgit Lenz hat sich an der Rettungsaktion beteiligt und über ihren Verein zwei weitere kleine Hündchen aufgenommen. Lizzy und Luna haben es jetzt auch geschafft...

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services