Die Fotos wurden uns vom Fotografen zur Verfügung gestellt. 
» Home
 
 
 
 
 
 

 

Gremlin nach seiner Rettung aus der Tötungstation auf Lanzarote

Gremlin im neuen Zuhause.

Wir haben Post von seinem neuen Frauchen:

 

Hallo liebes Santorini-Team,
wollten uns mal melden und Euch mitteilen, dass es Gremlin ganz gut im neuen Zuhause geht. Er hat sich gut eingelebt ist zwar noch jedem Neuem gegenüber sehr vorsichtig, aber zuhause ist der ein kleiner lieber Schmuser. Er braucht sehr viel Zuneigung, um seine Ängstlichkeit zu verlieren. Mit seinen neuen Hundefreunden kommt er sehr gut zurecht und es macht ihm Spaß, über  die Wiese zu rasen. Melden uns wieder, wenn es etwas Neues gibt.  Ganz liebe Grüße Andrea H. & Kids & Gremlin 

   

 

<< zurück zur Übersicht >>  << Infos zur Rettungsaktion Mallorca >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831              powered&designed by RIS RichardInternet-Services