» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kares

Wir haben Post von Zuhause:

>> weitere Bilder <<

 
Hallo Frau Pilgrim,
anbei schicke ich ihnen die Fotos von Kares.
Kares hat sich bei uns super eingelebt. Er ist ein ganz Lieber zu jedem Mensch und Hund. Mit unserer Fellnase hat er sich gleich angefreundet. Selbstbewusst wie er ist hat er gleich unser Haus und das meiner Mutter in Beschlag genommen.
Ich kann gut verstehen, dass seine alten Herrchen ihn sehr vermissen. Denn uns ist er sehr ans Herz gewachsen und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass er nicht mehr hier wäre.
Ich hoffe, die Bilder können der ehemaligen Familie einen Eindruck verschaffen, dass es dem kleinen Kerl bei uns gut geht.

Grüße
Sandra Bohlig
© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services