Rasti

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich wollte berichten, wie es so die ersten Wochen mit Rasti gelaufen ist. Eigentlich müsste ich da nur einen Satz schreiben, es läuft einfach nur super!!!
Er ist ein so lieber und problemloser Hund, dass man das manchmal gar nicht glauben kann, dass er damals irgendwo auf der Strasse gelebt hat.  Ich kenne keinen Hund, der so pflegeleicht, lieb, dankbar und einfach nur so toll ist!!  Wir sind überglücklich, dass wir den kleinen Kerl haben. Am liebsten kuschelt er, ich glaube, er würde das am liebsten den ganzen Tag machen :-).  Gassigehen klappt auch super, wir haben jetzt komplett auf Trockenfutter umgestellt und jetzt ist auch sein Verdauungsproblemchen besser geworden.  Wenn wir große Hunde treffen, bellt und knurrt er, als wäre er selbst ein "Großer":-), aber das ist ok.

Ich habe auch mal ein paar Bilder mitgeschickt (er lässt sich nicht so gerne fotografieren, er schaut dann meistens weg :-), wie man sieht, kuschelt er am liebsten mit uns auf dem Sofa :-)

So, bis bald

Ganz liebe Grüße

Alexandra L. und Familie