» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Carla's Welpe: Mozart

Wir haben Post vom neuen Zuhause...

 

 

Liebe Frau von Pilgrim,

ich heiße jetzt Rocky, mein Herrchen und Frauchen behaupten "ich wäre der liebste Hund der Welt“.  Ich war superschnell stubenrein, bin immer gut gelaunt, war noch nie aggressiv, mache Sitz, Platz, Nein.. fahre gerne Auto
und komme auch wenn man mich ruft (oft)!!
In der Nachbarschaft habe ich viele Freunde, wir gehen fast jeden Tag
zusammen Gassi und ich darf fast überall hin mit !!
Außerdem bringe ich Frauchen manchmal die Zeitung !!

Also mir geht es hier echt super, Herrchen und  Frauchen möchten sich auf  diesem Weg bei Frau von Pilgrim und dem Santorini-Team dafür bedanken
das sie mich zu sich holen durften !!!

Liebe Grüße
Rocky und Familie

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services