» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 
            

Sina als Welpe. Ihre Mutter Carla kam hochträchtig aus einer Tötungsstation auf Mallorca und warf hier in Deutschland dann ihre Welpen.

 

Wir haben Post und Fotos vom neuen Zuhause erhalten:

Hallo liebe Frau Pilgrim!

Gerne schicke ich ihnen Infos und ein paar aktuelle Bilder von unserer Schönheit. Sina ist am Sonntag 20 Wochen geworden und wiegt mittlerweile 12 kg. Sie wird jeden Tag schöner und ist ein wahrer Schatz. Einfach nur lieb und sehr lehrreich. Sitz, Platz, Komm alles gar kein Problem. Wir genießen jeden Tag und auch mit unserem Kater ist sie mittlerweile dick befreundet. Am liebsten ist Sina den ganzen Tag auf der Wiese, beim Spazierengehen im Wald oder auf Entdeckungsreise im hohen Gras. Draußen ein wahres Energiebündel das am liebsten läuft und tobt, ist sie drinnen ganz ruhig und liegt am liebsten kuschelnd auf dem Sofa.Ihre Fangemeinde wächst von Tag zu Tag. Bei jedem Spaziergang bricht sie neue Herzen und vor allem die alten Damen und kleinen Kinder liegen ihr zu Füßen. Unsere Nachbarn die am Anfang sehr skeptisch waren, hat sie alle um den Finger gewickelt. Vor allem meine Mutter, die sie ja betreut wenn ich arbeiten gehe ist, komplett verliebt und wie ausgewechselt. Man muss wissen das sie nicht gerade begeistert war von unserem Entschluss einen Hund zu bekommen, da sie eigentlich keine Hunde mag. Nun liegt sie schmusend mit Sina auf dem Fußboden, wenn ich nach Hause komme und Sina bekommt mehr Spielsachen und Leckerlies als das Enkelchen!

Mit Sina's Pflegefamilie habe ich regelmäßigen E-Mail Kontakt und wir hoffen das es bald einmal mit einem Besuchstermin klappt. Wir haben gehört das auch alle anderen 6 ein neues zu Hause gefunden haben und freuen uns schon sehr auf ein Welpentreffen im Herbst. Vielen Dank für ihre Arbeit. Wir wünschen ihnen das sie noch viele Menschen mit solch einem tollen Hund glücklich machen.

LG, die 3 Brummys aus Kastellaun im Hunsrück

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services