» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jessa

Wir haben Post vom neuen Zuhause...

 

Hallo Frau von Pilgrim, hallo liebes Santorini -Team,

Jessa hat sich blitzschnell als volles Familienmitglied integriert und es uns leicht gemacht, unsere Tagesabläufe auf sie abzustellen - und das mit unglaublicher Freude. Sie ist eine so liebevolle, verständige, lebendige und gelehrige Hundedame mit einer sehr wertvollen eigenen Persönlichkeit. Wir könnten uns einen Tag ohne sie überhaupt nicht mehr vorstellen! Und das Schönste ist, dass wir das Gefühl haben, dass Jessa sich bei uns wohl fühlt.
Natürlich genießt sie es, im Mittelpunkt zu stehen und von allen Seiten geschmust und beschäftigt zu werden. Sie ist aber ebenso genügsam, wenn die Kinder über ihren Hausaufgaben brüten und Mami in der Küche oder mit der Wäsche zugange ist. Hauptsache sie ist dabei.
Besonders aufregend für sie waren unsere Kaninchen im Garten, da zeigte sich doch ihr Jagdinstinkt. Aber schon nach einem Tag hatte sie gelernt bzw. akzeptiert, den Kaninchen im Garten ihren Frieden zu lassen. Und wenn wir die Jacken anziehen und die Leine holen, tanzt sie wie ein Wirbelwind im Kreis und freut sich auf die vielen neuen Gerüche und ausgiebigen Spaziergänge mit uns. Und wir freuen uns mit ihr!

Wir danken Gott für diesen wundervollen Hund!!!

Und ein großes Dankeschön an Frau Debes und an Frau Hammersen, ohne die wir
nicht zu Jessa gefunden hätten.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Bericht

Claudia Stöhr-Dill

 

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services