» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Buddy

Wir haben Post vom neuen Zuhause...

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Buddys gebrochenes Bein heilt wunderbar, wie auch die Röntgenaufnahmen bestätigen. Sein Fell ist seidig und glänzend. Alles in allem ist er auf dem Weg, ein kerngesunder kleiner Halbstarker zu werden.
Mit seiner Erziehung macht er es uns wirklich leicht - er ist sehr gelehrig und vor allem auch willig. Im Frühjahr gehen die neuen Kurse in der Hundeschule los (Trainer ist krank), an denen wir uns auch anmelden werden. Unsere beiden Katzen haben Buddy sehr schnell als Familienmitglied akzeptiert, so, dass von dieser Seite absolut keine Probleme bestehen. Eine Freundin hat er auch schon hier im Haus gefunden.
Unser Buddy ist ein richtiger Schatz und ein absoluter Traumhund.

Mit lieben Grüßen und nochmals vielen Dank
C. Schwarz


 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services