Mike

Post von Zuhause:

Sehr geehrte Frau von Pilgrim,

anbei schicke ich 3 Bilder von unserem neuen Familienmitglied. "Mike" heisst nun "Tamino" und lebt jetzt schon über 4 Wochen bei uns und das Zusammenleben gefällt uns allen sehr gut.
Anfänglich war er eher zurückhaltend, hat sich am ersten Tag bei uns gleich unter den Couchtisch gelegt und erstmal 3 Stunden geschlafen. Nach und nach ist er munterer und mutiger geworden, war aber nie ängstlich oder gar verstört bei uns. Jetzt nach den 4 Wochen ist er richtig heimisch und hat (wie wohl fast alle Welpen bzw. Junghunde) sehr viel dummes Zeug im Kopf. Den Garten gräbt er mit Wonne um und seit 2 Tagen findet er auch sämtliche Schuhe wahnsinnig interessant. Noch nie hat er bei uns ins Haus gemacht, was ich als eine wunderbare Leistung empfinde!
Das Highlight schlechthin ist aber die Hundeschule. Da kann er nach Herzenslust mit den Kollegen herumtollen und ist anschliessend fix und fertig.
Meine Kinder sieht er eher als Spielkameraden an, mich respektiert er als Chefin.
Bald wieder was Neues von uns, bis dahin viele Grüße

C. Reich
Königstein

.